NEUESTE BEITRÄGE

SRF-K der Feuerwehr Bludenz → Fotoshooting

Das Schwere Rüstfahrzeug mit Kran (SRF-K) war am 20. Jänner 2014 Objekt eines Fotoshootings am Flughafen in Linz-Hörsching. Ich durfte den Fotografen des Herstellers mit meiner Kamera beim statischen Shooting begleiten.

Neben dem hier veröffentlichten Auszug an Bildern ist auch eine Art “Making-Of-Video” entstanden. Stativ hatte ich keines mit, dienlich wäre es dann aber gewesen.

Die Eiseskälte machte sich nämlich auch am Zittern auf den bewegten Bildern sichtbar. Und Bildstabilisator-Hilfe hatte das Schnittprogramm nicht unbedingt im effektiven Sortiment.

9,688 total views,  1 views today

Teilen in sozialen Netzwerken