NEUESTE BEITRÄGE

Von der Bewerbsbahn

Nahezu jedes Jahr – 2020 fällt ja wegen der Corona-Pandemie aus – begleite ich den großen Feuerwehr-Landesbewerb von Oberösterreich mit der Kamera. Zwischen 200 und 400 Bilder wandern dabei ins dauerhafte Archiv. Je länger ich diese Veranstaltung aktiv begleiten darf, umso besser sollten die Motive für die Tilgung des eigenen Anspruchs werden und umso mehr fallen bei der Sichtung danach meistens raus.

Hier ein ganz kleiner Auszug von jenem im Jahr 2016. Nicht ganz so viele klassische von der Bewerbsbahn, um die Rubrik nicht immer mit ganz ähnlichen Bildern zu füllen – was sich aber klarerweise dennoch nicht ganz vermeiden lässt.

Die Challenge von schneller Bewegung auf mehreren Bahnen und dabei das richtige Motiv einzufangen – ohne dabei zu viel störenden Hintergrund zu inkludieren – bleibt, will man nicht immer mit zwei Kameras und zwei guten Objektiven in der Wiese liegen :-).

8,455 total views,  4 views today

Teilen in sozialen Netzwerken