Generations-Gegenüberstellung Rüstlöschfahrzeug

Im April 2016 wurde der Freiw. Feuerwehr Alkoven im oberösterreichischen Bezirk Eferding ein neues Rüstlöschfahrzeug ausgeliefert. Neben dem Fahrzeugshooting für die Fachreportage am neuen Fahrzeug bot sich auch noch die Gelegenheit, das neue Fahrzeug dem alten Modell gegenüberzustellen.

Hierzu habe ich einen mir bekannten, weniger befahrenen Kreuzungsbereich ausgewählt. Dies deswegen, um von beiden Fahrzeugen eine Schrägansicht zu erwirken und dem Bildbetrachter möglichst viel von den Vehikeln ansehen zu lassen. Es war ein kurzes Shooting, da hiervon nur ein Bild benötigt worden ist.

So blieben eine Handvoll Fotos in verschiedenen Variationen übrig.